John Travolta ist wieder da: Erster öffentlicher Auftritt seit über neun Monaten

Seit dem Tod seines Sohnes Jett im Januar, war Hollywood-Star John Travolta komplett von der Bildfläche verschwunden. Jetzt tauchte er zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit auf. Zusammen mit Ehefrau Kelly Preston und Tochter Ella Bleu kam er auf die Disney's D23 Expo (die größte Messe für Disney-Fans) in Anaheim (bei L.A.) um für ihren gemeinsamen Film „Old Dogs” die Werbetrommel zu rühren…
Zum Video ...

Aber John fiel der Auftritt sichtlich schwer: Er lächelte gequält, wirkte angespannt. Vielleicht sollte sein lockerer Schlips und das Schlabber-Hemd von seinem eigentlichen Gemütszustand ablenken.

„Wir haben sieben Filme gemeinsam gemacht. Und alle sieben waren Riesen-Hits. Wenn es Dich nicht stört, würde ich noch weitere sieben mit Dir drehen”, sagte Disney-Chef Dick Cook zu Travolta. 

Der antwortete knapp mit aufgesetzter Fröhlichkeit: „Hey, ja. Ich bin dafür, das klingt gut!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • John Travolta ist wieder da: Erster öffentlicher Auftritt seit über neun Monaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen