AA

John Travolta als Frau

Stöckelschuhe und Frauenkleider: Der Schauspieler John Travolta (53) hat in seiner neuen Filmrolle als Frau Gefallen an der Macht des weiblichen Looks gefunden.

Für seinen neuen Kinofilm „Hairspray“ musste er sich in Kleider zwängen. „Männer fingen plötzlich an, mit mir zu flirten, und begegneten mir mit besseren Manieren“, erzählte Travolta in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift „Cinema“. Bisher ist Travolta als hartgesottener Killer oder Offizier aus Filmen bekannt.

Allerdings sei es „wahnsinnig anstrengend“ gewesen, sich anzuziehen, sagte Travolta. Der Filmstar weiß zu schätzen, „was Frauen auf sich nehmen, um gut auszusehen. Und sie tun es vor allem für uns.“ Deshalb meinte er: „Ich bin ziemlich glücklich darüber, ein Mann zu sein.“ Der Film „Hairspray“ startet am 7. September in den österreichischen Kinos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • John Travolta als Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen