John Corbett hat keinen Sex mehr in der City

John Corbett spielt nicht in "Sex and the City 2" mit.
Sex and the City 2 - Official Trailer
Kim Cattrall über SATC 2

Der 48-jährige Darsteller verkörperte die Hauptrolle des Carrie Bradshaw-Freunds Aidan Shaw in Staffel drei und vier der Fernsehserie. Er erstickte nun die Gerüchte im Keim, dass er einen Auftritt im zweiten Film der Leinwand-Adaption absolviere.

Der Schauspieler führt aus: “Es gehen ein paar Gerüchte herum, dass ich mitspielen würde, aber die stimmen einfach nicht. Ich würde gerne, ich liebe diese ganzen Leute, sie sind gute Freunde. Ich bin eifersüchtig, ich will in den Filmen mitspielen.”

Er behauptet auch, die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon würden sicher weiterhin dick im (Sex)-Filmgeschäft bleiben. Er erklärt: “Ich denke, es wird weitergehen, bis sie alte Omas sind.”

Obwohl die Geschichte streng unter Verschluss gehalten wird, wurde Kim Cattrall, die die männerfressende Samantha spielt, schon in einem Hochzeitskleid abgelichtet. Ebenfalls wurde bestätigt, dass die spanische Schönheit Penelope Cruz eine kleinere Rolle übernehmen wird. Weitere Auftritte von Liza Minelli und Miley Cyrus werden erwartet.

“Sex and the City 2” wird weltweit im Mai in die Kinos kommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • John Corbett hat keinen Sex mehr in der City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen