Joel Madden hat nur noch Goldfüllungen im Mund

©AP
Musikstar Joel Madden hat sich alle eine Plomben herausnehmen und mit Gold ersetzen lassen.
Joel beim Zahnarzt
Good Charlotte - S.O.S.
Joel Madden und Nicole Richie
Seine Partnerin: Nicole Richie 2009

Ein notwendiges Übel? US-Rocker Joel Madden (30) von der Band Good Charlotte war beim Zahnarzt, und hat sich alle Füllungen mit Gold ersetzen lassen. Die Aktion kostete den Bühnen-Athleten mehrere Tausend Dollar und war sehr schmerzhaft. Dennoch ist der Chart-Stürmer mit seiner Entscheidung vollkommen zufrieden.

“Ratet mal, wer jetzt neue Füllungen hat? Ich. Dafür tun jetzt meine Zähne weh”, schrieb er auf seiner Twitter-Seite. Anschließend ließ er die Fans im Netz an seinem neuen Zahnglück teilhaben, und lud ein Foto hoch, mit der Beschriftung: “Hier sind sie, meine Füllungen. Dort irgendwo, jedenfalls.”

Noch ist nicht bekannt, wie viele neue Füllungen sich Madden zugelegt hat. Es wird vermutet, dass er auf diese Weise den baldigen Abschluss seiner Arbeiten am neuen Album ‘Cardiology’ feiern wollte. Joel Madden zieht mit Partnerin Nicole Richie die beiden Kinder Harlow (2) und Sparrow (fünf Monate) groß.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Joel Madden hat nur noch Goldfüllungen im Mund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen