AA

Jodie Foster dreht in Berlin

Hollywoodstar Jodie Foster dreht in dieser Woche in Berlin Szenen für ihren neuen Film "Flightplan". Foster spielt eine Mutter, deren Tochter auf dem Heimflug von Berlin in die USA spurlos verschwindet.

An diesem Mittwoch wird Foster in der Hauptstadt erstmals Einzelheiten zu dem Psychothriller und dem Berliner Dreh bekannt geben. Vom 6. bis 16. Dezember wird unter der Regie von Regisseur Robert Schwentke („Tatoo“, „Eierdiebe“) in Deutschland gedreht, unter anderem auch auf dem Flughafen Leipzig/Halle.

Eine Woche später tritt in Berlin dann geballte Hollywoodprominenz auf: George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon kommen am 15. Dezember zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Ocean’s Twelve“. Im Kino Cinestar am Potsdamer Platz stellen die Frauenlieblinge die Fortsetzung der Gaunerkomödie „Ocean’s Eleven“ vor. Im Jänner gibt es dann wieder Star-Besuch. Anfang des Monats werden Leonardo DiCaprio und Cate Blanchett zusammen mit Regisseur Martin Scorsese den Film „Aviator“ vorstellen. Darin spielt DiCaprio den Millionär, Flugpionier und Filmmogul Howard Hughes.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jodie Foster dreht in Berlin
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.