AA

Jodie Foster ausgezeichnet

Die 45-jährige Schauspielerin ist mit dem Sherry-Lansing-Preis für hervorragende Führungsqualitäten ausgezeichnet worden.

Die Preisverleihung fand am Dienstag in Beverly Hills statt. Mit dem Preis, der nach der ehemaligen Chefin von Paramount Pictures benannt ist, sollen Frauen ausgezeichnet werden, die eine Pionierrolle auf ihrem Gebiet in der Entertainmentbranche einnehmen.

Gegenüber dem Hollywood-Verband “Frauen-Power im Unterhaltungsgeschäft” äußerte die Oscar-Gewinnerin, dass sie sich selbst gar nicht so stark und mächtig fühle. “Ich bin schwach, unsicher und kämpfe darum, anzukommen – wo auch immer. Ich bin seit 42 Jahren im Geschäft. Keine Frage, dass man das nur machen kann, wenn man ziemlich verrückt ist”, scherzte die Schauspielerin laut “Hollywood Reporter”.
«Ich komme mir immer ein wenig wie eine Hochstaplerin vor. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mache. Aber vermutlich ist genau das das Geheimnis meines Erfolgs», so Foster weiter.

Video der Preisverleihung:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jodie Foster ausgezeichnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen