Joachim Meyerhoff: Lesung im Westlicht

Der bekannte Burgtheater-Schauspieler Joachim Meyerhoff las exklusiv aus dem Thomas Bernhard Roman "Der Untergeher". Wir haben auch zugehört!

Joachim Meyerhoff ist seit 2005 Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters, 2007 wurde er zum Schauspieler des Jahres gewählt. In seinem sechsteiligen Zyklus Alle Toten fliegen hoch trat er als Erzähler auf die Bühne und wurde zum Theatertreffen 2009 eingeladen.

Wiener Kultur- und Theaterliebhabern ist der gebürtige Deutsche somit lange schon ein vertrauter Name. Im Westlicht konnten Fans den Schauspieler bei einer exklusiven Lesung aus Thomas Bernhards “Der Untergeher” live erleben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Joachim Meyerhoff: Lesung im Westlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen