Joachim Fuchsberger will wieder schauspielern

Publikumsliebling Joachim "Blacky" Fuchsberger möchte offenbar wieder als Schauspieler im Fernsehen auftreten.

“Ich will auf alle Fälle wieder spielen. Die Rolle muss aber gut sein”, sagte der 84-Jährige der “Bild”-Zeitung vom Mittwoch.

Gespräche mit Fuchsberger schon gegeben

Im Gespräch sei eine Fortsetzung der Komödie “Die Spätzünder”, in der Fuchsberger Anfang 2010 einen Altersheimbewohner spielte. Gespräche mit dem Autoren des Films habe es bereits gegeben, sagte er dem Blatt weiter. Fuchsberger verlor im vergangenen Herbst seinen Sohn Thomas, der im Alter von 53 Jahren ertrank. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Joachim Fuchsberger will wieder schauspielern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen