AA

JLOs-Ex möchte doch auspacken

Der erste Ehemann von Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (37), Ojani Noa, will in seinen Memoiren jetzt doch über seine Ex-Frau auspacken.

Seit Freitag kämpft er vor Gericht gegen die einstweiligen Verfügung eines Richters in Los Angeles, die ihn seit Juni an der Veröffentlichung des Manuskripts hindert, berichtet die Internetseite „E!Online.com“.

„Ich will die Sache bis zum Ende durchstehen“, sagte Noa. Wegen seiner mangelnden Englisch-Kenntnisse habe er außerdem nicht verstanden, dass sich sein Anwalt mit Lopez außergerichtlich einigen wollte, behauptet er.

Lopez hatte Noa fünf Millionen Dollar (3,7 Millionen Euro) dafür geboten, damit er nicht über ihr Privatleben plaudert. Weil er darauf nicht eingegangen war, verklagte sie ihn im April. Sie wolle verhindern, dass Noa „private und intime Details“ veröffentliche, die „negativ und verunglimpfend“ seien, hieß es. In dem Manuskript erwähnt Noa unter anderem eine angebliche Affäre zwischen Lopez und dem Sänger Marc Anthony, als dieser noch mit Dayanara Torres verheiratet war. Lopez und Anthony sind seit Juni 2004 ein Ehepaar.

Lopez hatte Noa 1997 in einem Restaurant kennen gelernt und noch im selben Jahr geheiratet. Die Ehe wurde nach elf Monaten geschieden. Ihre zweite Ehe mit Tänzer Cris Judd scheiterte bereits nach neun Monaten.

 

http://www.jenniferlopez.com/

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • JLOs-Ex möchte doch auspacken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen