AA

JLo hat ersten Triathlon absolviert

Jennifer Lopez hat am Sonntag den Nautica Malibu Triathlon in 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden beendet.

Wie das Magazin “people” berichtete, wurde die Schauspielerin und Sängerin von ihrem Trainer Gunnar Peterson und ihrem Ehemann Marc Anthony begleitet, der seinen Arm schützend um sie legte, als sie die Ziellinie erschöpft aber glücklich überquerte.

Im VIP Bereich traf La Lopez auf Matthew McConaughey, der den Triathlon am Zuma Beach ebenfalls erfolgreich hinter sich bringen konnte. Die beiden Schauspieler, die sich seit den Dreharbeiten zum Film “Wedding Planner” kennen, begrüssten sich mit einer herzlichen Umarmung.

JLo befindet sich seit der Geburt ihrer Zwillinge im Februar in Babypause, trainiert aber täglich in ihrer hauseigenen Trainingsanlage.

 

Quelle: people.com
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • JLo hat ersten Triathlon absolviert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen