AA

JLo findet Schwangerschaftsgerüchte lustig

©AP
Latino-Star Jennifer Lopez amüsiert sich über die mit schöner Regelmäßigkeit wiederkehrenden Gerüchte über eine Schwangerschaft.  

„Warum soll ich es nicht sagen, wenn es so weit ist? Dieses Glück würde ich doch mit der ganzen Welt teilen“, sagte die 37-Jährige der Illustrierten „Bunte“.

Wenn sie Mutter werde, würde sie ihre Karriere als Sängerin und Schauspielerin nicht aufgeben: „Ich will unbedingt beides haben. Einfach, weil auch die Karriere ein wichtiger Teil von mir ist.“

Auf die Frage, ob sie die Ehe mit Sänger Marc Anthony dominiere, antwortete Lopez: „Nein, er ist kein Anhängsel! Er ist eben mein Mann, und wir teilen alles.“ Sie brauche jemanden, der für sie da ist und der sein Leben mit ihr teilt. „Marc geht es genauso. Wir können gar nicht genug voneinander kriegen. Vielleicht ändert sich das einmal. Aber momentan ist es so.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • JLo findet Schwangerschaftsgerüchte lustig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen