AA

Jingle Bells: Das ländleimmo.at-Weihnachts-Wunder-Spiel

Das größte Vorarlberger Immobilienportal bietet, nach dem Gewinnspiel zu Ostern, jetzt das weihnachtliche Pendant dazu.

Das coole Game lädt nämlich nicht nur zum Spaß haben ein, sondern hat auch hochwertige Preise von ländleimmo.at-Partnern zu bieten! Vom Hochleistungsgrill der Marke WEBER über Staubsaugerroboter bis zur Küchenarmatur ist alles dabei. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Egal, ob auf dem Handy, am Tablet oder auch am PC – steuere den Weihnachtsmann und hilf ihm so viele Geschenke wie möglich zu fangen. Doch sei vorsichtig! Alten Stiefeln und Socken solltest du unbedingt ausweichen. Und das Wichtigste: Bei unserem Spiel geht es nicht darum, der Beste oder die Schnellste zu sein, sondern einfach nur ums Mitmachen. Denn unter allen Teilnehmer/innen werden zum Schluss großartige Preise für deine Wohnung oder dein Haus verlost.

Tolle Preise warten auf die Gewinner!

Der Hauptgewinn ist ein Hochleistungsgrill Marke WEBER Spirit II im Wert von 600 Euro zur Verfügung gestellt von Town & Country BKS MASSIVHAUS GmbH. Der glückliche Zweite darf sich über einen Metabo Akku Bohrschrauber von Baucompany im Wert von ca. 300 Euro freuen. Auf den dritten Gewinner wartet eine Hansa Primo Küchenarmatur von Klotz Installationen im Wert von 300 Euro und auf den vierten ein Saug- und Wischroboter der Marke Tesvor im Wert von ebenfalls 300 Euro zur Verfügung gestellt von der Dachdeckerei Blum. Weil es rund ums Haus immer etwas zu tun gibt und es mit einem Kärcher leichter von der Hand geht, gibt es für noch einen Glückpilz einen Kärcher K4 Hochdruckreiniger im Wert von 250 Euro von der Firma Reform Fenster zu gewinnen.

Als Bonus gibt es diese Mal ein besonders ländleimmo.at Package für denjenigen, der den Highscore erzielt! Dranbleiben lohnt sich also!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß beim Spielen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Verlosung wird im Jänner stattfinden!

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Jingle Bells: Das ländleimmo.at-Weihnachts-Wunder-Spiel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.