Jim Carrey glaubt an die Ehe

Komiker Jim Carrey (43) hat seine zwei Ehen als das Verrückteste bezeichnet, das er je getan hat. Dennoch ist der Star aus Filmen wie "Die Truman Show" und "Bruce Allmächtig" kein Heiratsmuffel.

“Ich war ein paar Mal verheiratet, aber ich würde es wieder tun”, sagte Carrey am Freitag in Berlin. „Die Zeit vergeht, man vergisst (…) Ich glaube an Wunder!“

Mittlerweile habe sich auch seine inzwischen 18-jährige Tochter an ihren Komiker-Vater gewöhnt, meinte Carrey. „Ruhm ist hart für deine Kinder.“ Als 14-Jährige habe sich seine Tochter in der Öffentlichkeit für ihn geschämt und ihn gebeten „Halt den Mund, Dad, und grinse nicht so“, verriet der Schauspieler. „Heute ist sie stolz auf mich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jim Carrey glaubt an die Ehe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen