JHV Kranken- und Altenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern

Ebenso herzlich begrüßt wurden der Referent des Abends, Herr Andreas Pott und das Trompeten Ensemble der Musikschule Rankweil, das für die musikalische Umrahmung sorgte.
Für gute Stimmung und überraschende Erkenntnisse der eigenen Gedächtnisleistungen sorgte der Vortrag von Herrn Andreas Pott mit dem Thema Steigern Sie Ihre Gedächtnisleistung.
Nach den ausführlichen Jahresberichten 2009 des Obmannes Robert Längle , der Pflegeleiterin DGKS Martha Gut und des Kassiers Franz Hartmann, die insgesamt die weitere positive Entwicklung des KPV Klaus-Weiler-Fraxern aufzeigten, bestätigten die Kassaprüfer Stefan Längle und Heinz Nachbaur die vorbildliche Buchführung und stellten den Antrag auf Entlastung des Kassiers und des gesamten Vorstandes, der einstimmig angenommen wurde.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Herr Robert Längle als Obmann einstimmig bestätigt, ebenso als Stellvertreter Herr Alfons Längle, Herr Franz Hartmann als Kassier, Herr Herbert Mathis als Kassier-Stv., Frau Linde Adler als Schriftführerin, Frau Hannelore Domig als Schriftführerin-Stv., sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Frau Rosmarie Hödl (neu), Frau Waltraud Winkler, Frau Christine Summer (neu), Frau Monika Ebner und Frau Sonja Mittelberger. Herr Stefan Längle und Herr Heinz Nachbaur wurden ebenso einstimmig für eine weitere Periode als Kassaprüfer gewählt. Bei den über eigenen Wunsch ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Irmgard Halbeisen, Siegfried Kathan und Gebhard Kathan bedankte sich Obmann Robert Längle mit herzlichen Worten und einem Geschenkskorb für ihre großen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Verdienste um den Verein.
In ihren Grußworten hoben die Hausherrin Frau Bgm. Mechthild Bawart und Herr Herwig Thurnher die wertvolle und unverzichtbare Arbeit des Krankenpflegevereins und des Mobilen Hilfsdienstes für das Gemeinwesen hervor und wünschten weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Wie in den vergangenen Jahren wurde allen Besuchern der Jahres-hauptversammlung ein kleines Geschenk, dieses Mal in Form eines praktischen Pflasterbehälters, überreicht.
Quelle: KPV Klaus-Weiler-Fraxern