AA

Jetzt ziehen sie zusammen!

Es wird ernst und immer ernster: Jennifer Aniston und Justin Theroux planen tatsächlich, zusammen zu ziehen. Der Beweis? Aniston hat ihr derzeitiges Anwesen in Beverly Hills bereits verkauft ...

Ganz ehrlich: Hätten Sie gedacht, dass es zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux wirklich mehr als nur gefunkt hat, als erstmals im vergangenen Mai über eine Liaison der beiden gemunkelt wurde? Nun, lediglich drei Monate nach den Spekulationen steht fest: den beiden ist es ernst. Und nachdem Aniston bereits Therouxs Eltern vorgestellt wurde, steht nun, wie es sich in einer echten Beziehung gehört, der nächste Schritt an, das Zusammenziehen.

Herbergssuche in L.A.

Wie das US-Magazin “People” berichtet, ist das Paar bereits in und um Los Angeles auf der Suche nach einem Häuschen. Jennifer Aniston hat daher bereits ihr Anwesen im noblen Beverly Hills verkauft und zwei Tage vor ihrem Auszug am 31. Juli noch eine richtige Abschiedsparty geschmissen.

“Sie wollte noch ein großes Treffen mit ihren Freunden in dem Haus veranstalten, bevor sie auszieht”, so ein Bekannter der Schauspielerin. Bis nun ein neues Zuhause für sie und Justin Theorux gefunden ist, wird Aniston ihren Lebensmittelpunkt nach New York verlegen, wo sie ohnehin aus beruflichen Gründen viel Zeit verbringt.

Natürlich wird auch jetzt schon über eine Hochzeit von Jen & Justin spekuliert; wenn alles weiterhin schön brav nach Plan verläuft, wäre das wohl der nächste Schritt. Vielleicht hat Aniston ja diesmal wirklich den Richtigen gefunden.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jetzt ziehen sie zusammen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen