AA

Jetzt wird (wieder) gezickt

Zuletzt gerieten Mausi und Giulia einander im Dschungel in die Haare. Jetzt treten sie bei SAT.1 in derselben neuen Tanzshow auf. Ring frei für Runde zwei!

“Gott sei Dank muss ich nicht mit Giulia gemeinsam tanzen”, erklärt Christina Lugner erleichtert am Telefon. Der Grund für dieses freimütige Statement: Österreichs berühmtestes Mausi trifft bald wieder auf ihre Intimfeindin Giulia Siegel aus der RTL-Show ?Das Dschungelcamp? ? und zwar im Rahmen des neuen Promitanzevents ?Yes We Can Dance? auf SAT.1.

Das Ballroomspektakel startet am 11. September und soll dank Promis wie Schlagerbarde Roberto Blanco, Model Marcus Schenkenberg, Comedian Ingo Appelt und Pocher-Ex Monica Ivancan beim Sender für Traumquoten sorgen. Natürlich rechnen die Showproduzenten dabei nicht nur mit tänzerischen, sondern auch mit verbalen Hoppalas der Teilnehmer. Und die sind schon in Arbeit: So verkündete Christina Lugner unlängst in einem Radiointerview, dass sie sich nicht sicher sei, was schlimmer wäre: ?Noch mal in einem Rattenloch im ,Dschungelcamp? zu sitzen oder mit Giulia Siegel auf der Tanzfläche zu stehen.?

“Giulia ist eine echte Egomanin”

Zumindest dieses Schicksal bleibt ihr mit Sicherheit erspart. Sie darf nämlich mit Roberto Blanco übers Parkett fegen: ?Er hat Cuba libre im Blut. Witzig find ich, dass er sich schminkt!? Was die tänzerischen Fähigkeiten von Giulia Siegel angeht, streut Mausi ihrer Konkurrentin allerdings Rosen: ?Sie hatte mehrere Jahre Ballettunterricht, ist also eine ganz tolle Tänzerin.? Im Gegensatz zu Christina Lugner, die in ihrem Leben nur eine einzige Tanzstunde genommen hat.

In puncto sozialer Kompetenz hat sie beim deutschen It-Girl jedoch ihre Zweifel. ?Giulia ist eine echte Egomanin. Ihr Partner muss sich ihr unterordnen. Sie ist nicht wirklich teamfähig.? Und auf Frau Siegels Pleite bei ihrer Suche nach einem passenden Mann im Reality- Format ?Giulia in Love? angesprochen, meint Mausi: ?Ich glaube, der Mann, der sie heiraten wird, wird kein leichtes Erbe haben. Da stellt sich einem die Frage, ob Zwangsarbeit nicht irgendwie besser ist, als mit ihr verheiratet zu sein.? Manege frei! Der Watschentanz ist eröffnet.

(seitenblicke.at/Fotos: Bubu Dujmic, Martin Kreil)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jetzt wird (wieder) gezickt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen