Hidden Hills ist ein kleiner kalifornischer Ort mit knapp über 2.000 Einwohnern, der unweit von Los Angeles liegt und als einer der wohlhabensten der gesamten USA gilt. Vor allem letzteres dürfte ausschlaggebend für den jüngsten prominenten Zuzug nach Hidden Hills gewesen sein. Denn das Dorf hat ab sofort mit Jennifer Lopez und Marc Anthony zwei echte Stars als Einwohner; das Ehepaar übersidelte samt seinen beiden Kindern auf ein riesiges Anwesen – und will sich nun auch gesellschaftlich unter ihre neuen Nachbarn mischen.
Mr. & Mrs. Möchtegern
Wie das US-Magazin “In Touch” berichtet, wurden J.Lo und ihr Göttergatte gleich im Sherwood Country Club vorstellig – einem noblen Privatclub, gelegen an einem künstlichen See, in dem die Mitglieder neben Nichtstun vor allem Golf spielen. Auch Stars vom Schlage des Latino-Pärchens müssen in einem derart exklusiven Verein um Aufnahme ansuchen und zu diesem Zweck eine Art “Einstellungsgespräch” führen.
Allerdings sorgte das Auftreteten des Ehepaar Anthonys für Kopfschütteln unter den Anwesenden. “J.Lo sah aus wie Jackie Onassis”, erzählte ein Augenzeuge, “und Marc trug ein lächerliches Outfit, das an eine Schuluniform erinnerte. Sie sahen aus, als hätten sie sich angeschaut, was man in Country Clubs trägt und das dann imitieren wollen.”
Was zudem auffiel: Lopez war diejenige, die über die Mitgliedschaft verhandelte, Marc Anthony redete so gut wie gar nicht. “Es schien, als wolle er nichts vermasseln, ganz so, als wäre es für sie wirklich wichtig”, so der Zeuge
J.Lo for President!
Auch in ihrer nächsten Umgebung will die Sängerin jedoch in Zukunft ein Wörtchen mitreden. So will sie laut einem Bekannten demnächst in den Vorstand der lokalen Mietervereinigung gewählt werden. “Jennifer hat schon Änderungswünsche in der Nachbarschaft, also will sie sich in der Organisation engagieren. Nun nimmt sie bereits an deren Treffen und möchte bei der nächsten Wahl kandidieren.”
Und nicht nur Fans fragen sich wohl, was eigentlich aus der “Jenny from the Block”, also dem Mädchen aus der Bronx, geworden ist.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)