AA

Jetzt will Fergie nach Hollywood

"Black Eyed Peas"-Frontfrau Fergie will sich jetzt ein zweites Standbein schaffen. Die sexy Sängerin strebt eine glanzvolle Karriere in Hollywood an.  

Laut “Chart-King” sagte die 32-Jährige: “Ich würde gern ein paar Filme machen. Ich würde gern ein Drama drehen oder einen Historienfilm.” Damit aber noch nicht genug: Der Superstar wünscht sich auch eine Familie, eine neue Soloplatte, eine Tour und eine neue “Black Eyed Peas”-Platte. Die Unersättliche gestand: “Einerseits will ich die Ehe und Kinder. Andererseits will ich noch ein Soloalbum machen. Natürlich will ich noch ein ‘Black Eyed Peas’-Album machen und touren.”

Fergie möchte übrigens gern einer Figur in einem Animationsfilm ihre Stimme leihen. Das Multitalent hat auf diesem Gebiet nämlich schon Erfahrung und würde sich über einen weitere Synchronisationsjob wahnsinnig freuen.

Sexbombe Fergie “get’s it started”:

(Quelle: Chart-King.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jetzt will Fergie nach Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen