AA

Jetzt wieder durch die Innenstadt bummeln

Das Warten ein Ende: Geschäfte, Friseure usw. sind endlich wieder offen. Unterstütze dein lokales Geschäft, deinen lokalen Betrieb.

Endlich wieder offen

Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende: Der dritte Lockdown ist gelockert. Schulen, Handel, körpernahe Dienstleistungen, Museen sowie Tierparks sind endlich wieder offen und Schritt für Schritt kommen wir der Normalität etwas näher. Allerdings gibt es auch weiterhin umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, die einer rasanten Verbreitung des Virus vorbeugen sollen, zu beachten.

Lokale Händler offen

Die Innenstädte erwachen wieder aus dem Winterschlaf. Nach dem dritten Lockdown sind die Geschäfte endlich wieder offen und wir können unsere regionalen Händler unterstützen. Deshalb weg vom Computer und ab in den regionalen Fachhandel. Denn ein Einkauf beim Händler von nebenan sichert Arbeitsplätze.

Körpernahe Dienstleistungen offen

Mit einem negativen Corona-Test können wir uns auch endlich wieder verschönern lassen und der Corona-Frisur ein Ende setzen. Die körpernahen Dienstleister hatten während des Lockdowns keine Möglichkeit Geld zu verdienen, umso wichtiger, dass wir sie jetzt unterstützen! Gleich Termin vereinbaren.

Museen, Galerien, Archive und Bibliotheken offen

Noch länger musste der Kulturbereich auf Lockerungen warten. Doch ab sofort haben Museen, Galerien, Archive und Bibliotheken wieder für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Die Abstandsregel von zwei Metern und die FFP2-Masken sind überall obligatorisch. Und wenn es manchmal schwerfällt, die Regeln zu befolgen, sie sollen uns und unser Umfeld vor einer Infektion schützen. Also bleibt gesund und unterstützt die Vorarlberger Wirtschaft.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Jetzt wieder durch die Innenstadt bummeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen