AA

Jetzt LIVE: FC Admira gegen TSV Hartberg im Ticker

LIVe-Ticker zum SPiel FC Admira gegen TSV Hartberg ab 17.00 Uhr.
LIVe-Ticker zum SPiel FC Admira gegen TSV Hartberg ab 17.00 Uhr. ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
In Maria Enzersdorf steigt mit FC Admira und TSV Hartberg am Samstag ein Fußball-Bundesliga-Duell zweier Teams, die in der Vorwoche überraschende Auswärtssiege eingefahren haben. Wir berichten ab 17 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Admira behielt bei Rapid mit 2:1 die Oberhand, der TSV Hartberg bezwang den WAC in Wolfsberg 3:1. Dadurch dockten sowohl die Südstädter als auch die punktegleichen Hartberger im Tabellenmittelfeld an.

Admira und Hartberg wollen jüngste Erfolge bestätigen

Laut TSV-Coach Kurt Russ gibt es vor der Partie keinen Favoriten. "Das ist ein 50:50-Match, da kann alles passieren. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen." Vor den Admiranern zeigte Russ Respekt. "Sie treten sehr giftig auf, machen viele Fouls, auch ganz vorne. Dadurch ist das Umschaltspiel gegen sie schwer."

Die Erleichterung nach dem Erfolg beim WAC sei riesengroß gewesen, erzählte der Steirer. "Unsere Spiele davor waren zwar auch top, aber man wird eben nur an den erreichten Punkten gemessen."

Auch Herzog freute sich noch über den Erfolg über Rapid. "Aber das ist auch schon wieder vorbei, jetzt müssen wir nachlegen", forderte der ÖFB-Rekordteamspieler, dessen Club zuletzt keine gute Erfahrungen mit den Hartbergern gemacht hat. Die vergangenen sieben Spiele wurden allesamt vom TSV gewonnen.

LIVE-Ticker FC Admira gegen TSV Hartberg

Wir berichten ab 17 Uhr live vom Bundesliga-Match zwischen FC Admira und TSV Hartberg.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Jetzt LIVE: FC Admira gegen TSV Hartberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen