Jetzt lacht er wieder!

Schön: Nach dem Liebes-Aus mit Isabella Meus muss der leidgeprüfte Beauty-Doc nun endlich nicht mehr länger unglücklicher Single sein!

Grand Opening des Gold Club im Wiener Moulin Rouge, 23 Uhr: Alle feiern auf der Tanzfläche, nur zwei Herrschaften nicht …

Es wird Frühling …

Der Schönheitschirurg Artur Worseg und die Puls 4-Journalistin Sandra Hrnjak. Die beiden stehen an der Bar, halten Händchen, tauschen Küsse aus und werfen einander tiefe Blicke zu. Ja, es scheint, als habe sich da ein neues Societypaar gefunden.

Worseg ist schließlich schon zu lange unglücklicher Single. Und auch die 27-Jährige ist frisch von Ö3-Wetterfrosch Marcus Wadsak getrennt. “Wir kennen uns erst seit einer Woche”, gibt sich Sandra vorsichtig. Der Beauty-Doc selbst will nichts dazu sagen – ein Gentleman genießt und schweigt eben.

(seitenblicke.at/foto: Bubu Dujmic, Rene Wallentin)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jetzt lacht er wieder!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen