AA

Jetzt ist es raus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar!

©Chris Pizzello/Invision/AP
Letzte Woche brodelte die Gerüchteküche heftig: Läuft da was zwischen Topmodel Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (28)?
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits
Sexy Heidi Klum
Tokio Hotel: Tom Kaulitz
Hat Heidi Klum was mit Tom Kaulitz?

Wie einige Medien jetzt berichten, sollen die beiden tatsächlich seit Kurzem ein Paar sein. Sie wurden knutschend in Los Angeles gesichtet. Während einer Drehpause am Set von “America´s Got Talent” turtelten und knutschten die beiden Frischverliebten.

Bereits vergangene Woche wurde heftig spekuliert, ob da mehr läuft zwischen dem Model und dem “Durch den Monsun”-Star. Die beiden wurden des öfteren zusammen in Los Angeles gesehen. Erst vor Kurzem hatte sich Heidi von Kunsthändler Vito Schnabel getrennt. Nun ist Tom Kaulitz der Neue an ihrer Seite.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jetzt ist es raus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen