AA

Jetzt ist auch sie verlobt!

Auch bei Reese Witherspoon hat es nicht lange gedauert: Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung ist die 34-Jährige bereit, ihren Freund Jim Toth zu heiraten. Die beiden sind ab sofort offiziell verlobt.

Das Jahresende 2010 hat es wirklich in sich, was das Liebesleben der Schönen und Reichen in und um Hollywood betrifft. Während auf der einen Seite scheinbar glückliche Beziehungen wie jene von Scarlett Johansson, Liz Hurley und Eva Longoria überraschend beendet wurden, trauen sich andere, denen man noch kein ewiges Liebesglück zugestanden hätte, sogar den Bund fürs Leben zu schließen.

Nach Natalie Portman ist es nun Reese Witherspoon, die für 2011 den schönsten Tag im Leben plant. Und zwar bereits zum zweiten Mal; Reese sagte bekanntlich bereits 1999 zu Kollegen Ryan Phillippe “Ja”. Diese Ehe wurde 2008 geschieden.

Öffentliches Liebesglück

Wie das US-Magazin “People” berichtet, hat sich die Schauspielerin in den Weihnachtsfeiertagen mit dem Künstleragenten Jim Toth verlobt, der seit vergangenen Jänner der neue Mann an ihrer Seite ist. Somit waren die beiden noch nicht einmal ein Jahr zusammen, als Jim seiner Reese die Fragen aller Fragen stellte …

Allerdings kam dieser Schritt bei “Withertoth” dann doch nicht ganz so überraschend wie beispielsweise bei Natalie Portman (siehe Artikel “Natalie Portman: Verlobt und schwanger“), denn wenn eines zuletzt klar war, dann die Tatsache, dass Reese Witherspoon verliebt ist wie schon lange nicht. Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung mit Jake Gyllenhaal versteckte sich die 34-Jährige diesmal mit ihrem Liebsten nicht, bummelte ungeniert Hand in Hand mit ihrem Freund durch die Straßen, strahlte stets wie ein Hutschpferd, wenn sie sich mit ihm zeigte – kurz: machte ihr Glück von Anfang an öffentlich.

Der perfekte Mann

Auch mit Witherspoons Kinder aus erster Ehe, der elfjährigen Ava und dem siebenjährigen Deacon, versteht sich Jim Toth prächtig. “Sie waren bereits gemeisnam auf Urlaub und alle kamen großartig miteinander aus”, so ein Bekannter des Paares im vergangenen Oktober. Galt Toth vor der Beziehung mit der Oscar-Preisträgerin noch als echter Womanizer, so habe er sich nun völlig geändert. Reese sei einfach glücklich mit jemandem zusammen zu sein, der “an dem Punkt in seinem Leben angekommen ist, an dem er sich fix binden will”, so ein Informant gegenüber dem “People”-Magazin. “Ich glaube, sie spürt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass sie mit einem Erwachsenen liiert ist.”

Wann die geplante Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Wir gratulieren jedenfalls schon jetzt!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jetzt ist auch sie verlobt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen