Jetzt gibt es Lady GaGa als Sex-Spielzeug

Sie provoziert mit skandalösen Auftritten und den knappesten Bühnenkostümen. Kein Wunder, dass jetzt auch die Porno-Industrie aus Lady GaGa versucht Profit zu schlagen. Jetzt gibt es eine Sex-Puppe mit dem einfallsreichen Namen "Lady Gag Gag", die DER Verkaufschlager 2010 werden soll.
Lady Gaga "Alejandro"
Gaga steht auch auf Frauen

Allein der Werbeslogan klingt schon anheizend genug, dass man davon ausgehen kann, dass wahre Lady GaGa-Fans bei diesem Püppchen schwach werden: „She loves it when you poke her face.” Die Vertreiber glauben allerdings, dass nicht nur Sex-Spielzeug-Fans Interesse daran haben werden, sondern auch Sammler. Deshalb ist die Zahl der Puppen auch limitiert und es wird vermutet, dass sie in kürzester Zeit ausverkauft sein wird.

Man darf gespannt sein, was Lady GaGa wohl sagt, wenn sie ein Exemplar zugeschickt bekommt…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jetzt gibt es Lady GaGa als Sex-Spielzeug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen