AA

Jessica will Kind adoptieren

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson will nach der Trennung von Ehemann Nick Lachey offenbar ein Baby adoptieren und allein aufziehen.

Das hat ihr Publizist, Rob Shuter, laut “people.com” bestätigt.

“Noch ist nichts entschieden,” so Shuter zur Frage, wann und wie Simpson die Adoption abwickeln möchte. Er fügte jedoch hinzu: “Jessica überlegt derzeit alle Optionen.”

Die 25-jährige Amerikanerin, die im vergangenen Dezember die Scheidung beantragt hat, gestand unlängst gegenüber TV’s Extra: “Ja, ich möchte ein Kind adoptieren, sogar noch bevor ich jemals ein eigenes Kind habe.”

Ihr Vorbild in dieser Hinsicht ist eine berühmte Adoptiv-Mutter: “Ich bewundere Angelina Jolie zutiefst. Dank ihr ist die internationale Adoptions-Rate in die Höhe gestiegen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica will Kind adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen