Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch

Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch auf Twitter.
Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch auf Twitter. ©http://twitter.com/#!/jessicasimpson
Jetzt ist es offiziell: Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr erstes Kind. Auf Twitter zeigte die Blondine zu Halloween stolz ihren Babybauch.
Superblondine Jessica Simpson
Die Jessica Simpson Collection

Jessica Simpson wurde in den vergangenen Wochen immer wieder in weiten Klamotten gesehen, die aber auch nicht mehr verbergen konnte, dass sich unter ihren Oberteilen ein sichtbarer Babybauch wölbt. Jetzt – zu Halloween – machte die Superblondine endlich Schluss mit den Gerüchten und postete ein Bild von sich auf ihrem Twitter-Account, voll kostümiert und mit Babybauch: “Es ist wahr! Ich werde eine Mami!”, machte Jessica Simpson ihrer Freude Luft.

Jessica Simpson im Glück

Die Ex von Nick Lachey verlobte sich im vergangenen November nach sechs Monaten Beziehung mit dem Football-Spieler Eric Johnson. Im letzten Monat schwärmte Jessica Simpson auf Twitter über ihre Liebe. “Ich habe einen wundervollen Mann getroffen. Verdammt, habe ich ein Glück. Jeder Tag mit ihm ist ein romantischer Tag. Ich bin sehr gesegnet”, zwitscherte Jessica Simpson überglücklich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Simpson zeigt ihren Babybauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen