Jessica Biels krasse Ansage an Justin Timberlake: „Ich will keine Kinder haben!”

Seit über zwei Jahren ist Hollywood-Star Jessica Biel jetzt schon mit Pop-Star Justin Timberlake zusammen. Obwohl der sich durchaus vorstellen kann, eines Tages Vater zu werden, hat die Schauspielerin aber keinen Bock auf Kinder…

Sie sagt, das das Thema für sie momentan total uninteressant ist – außerdem hat sie ja ihren Hund Tina und mit dem hätte sie schon genug Arbeit!

Aber nicht nur ihr Boxer, auch ihre Karriere hält sie ganz schön auf Trab! Momentan steht die Schauspielerin in Kanada für das „A-Team” vor der Kamera – ein Kino-Film-Revival der 80er-Jahre-Serie.

Das Schönste an den Dreharbeiten ist für Jessica, dass sie endlich mal lernen durfte, mit Schusswaffen umzugehen. Hoppla!

Sie sagt, dass sie vorher noch nie mit einer M4-Maschinenpistole um sich schießen durfte – jetzt beim Dreh würde sie es ständig tun. Es sei großartig, wenn man Waffen verstehen lernt. Ihr wäre klar weiß, dass es sich etwas „hardcore” anhört, aber das mache sie nun mal eben gerade andauernd. Es ist herausfordernd!

In dem Film spielen übrigens auch noch Renée Zellwegers Lover Bradley Cooper als Lieutenant Templeton Peck (oder auch Faceman) und Liam Neeson als Colonel John „Hannibal” Smith mit.

Der Film soll voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jessica Biels krasse Ansage an Justin Timberlake: „Ich will keine Kinder haben!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen