AA

Jessica Biels erster Musical-Auftritt: Ich versuche wie Whitney Houston zu singen. Ah ja?

Da hatte sich Schauspielerin Jessica Biel für ihren ersten Musical-Auftritt wohl ein bisschen zu viel vorgenommen. Beim Hollywood-Bowl am Samstag in L.A. stand Jess für das Stück „Guys and Dolls” das erste Mal auf der Bühne. Und kündigte vorher relativ großkotzig an: „Ich versuche so wie Whitney Houston zu singen”…
Zum Video

DAS gelang ihr dann aber nicht wirklich. Ein Zuhörer: „Jessica singt wirklich gut, aber lange nicht so wie Whitney Houston.” Die Schauspielerin selbst schien mit ihrer Performance wohl auch nicht SO zufrieden zu sein. Sie wollte nach der Aufführung nicht mehr zur Party, sondern düste gleich mit ihrem Lover Justin Timberlake nach Hause…  

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jessica Biels erster Musical-Auftritt: Ich versuche wie Whitney Houston zu singen. Ah ja?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen