AA

Jessica Biel: Zoff mit Justin?

Zwischen der US-Schauspielerin Jessica Biel und ihrem Freund, dem Popstar Justin Timberlake, soll es kriseln.   

Jessica wird seit Wochen nur noch mit eisernen Gesichtszügen fotografiert. Sie soll schon lange nicht mehr wirklich glücklich sein. Wie der Onlinedienst “x17Online.com” berichtet, wurde sie kürzlich von einem Papparazzo abgelichtet, als sie durch die Straßen Hollywoods spazierte.

Dabei entstanden Fotos, auf denen Biel eine übergroße schwarze Sonnenbrille trägt und die Mundwinkel recht weit nach unten zieht.

Jessica Biel ist seit rund einem Jahr an der Seite von Justin Timberlake.

Quelle:  chart-king.de

Slideshow der hübschen Schauspielerin

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel: Zoff mit Justin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen