AA

Jessica Biel verliebte sich per Telefon

Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und der Sänger Justin Timberland verbrachten stundenlang am Telefon, bevor sie ihr erstes Date hatten.

Wir wurden einander über einen gemeinsamen Freund vorgestellt und wollten uns dann aber telefonisch besser kennen lernen, bevor es zum nächsten Treffen kam“, erkläte die „Powder Blue“ Schauspielerin gegenüber „femalefirst.co.uk“ und räumte ein: „Die Gespräche waren alle 100% jugendfrei“!

Das Paar, das bereits seit 2007 liiert ist, ist seit kurzem zusammengezogen. Dabei hegt die Hollywood-Beauty bisher nicht den Wunsch, den Hafen der Ehe anzusteuern, da sie sich auf ihre Filmkarriere konzentrieren will. „Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten möchte. Ich habe momentan andere Dinge, die mich beschäftigen, unter anderem meine Karriere. Die ist mir sehr wichtig.“

Jessica Biel im Interview zu ihrer Rolle in Powder Blue

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel verliebte sich per Telefon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen