Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jessica Biel träumt von einem Oscar

Jessica Biel träumt von einem Oscar
Jessica Biel träumt von einem Oscar ©EPA
Schauspielerin Jessica Biel gehört noch nicht zu den ganz Großen in ganz Hollywood und träumt doch schon von der höchsten Auszeichnung in ihrem Gewerbe.
Biel: Trainiert für Filmrolle
Jessica Biel im Jahr 2009

Gut Ding will Weile haben – und genauestens vorbereitet sein: Kino-Starlet Jessica Biel (27) feilt eifrig an ihrer Hollywood-Karriere und träumt schon mal davon, einen Oscar abzuräumen.

Die Schauspielerin kann sich laut eigener Aussage einfach nicht davon frei machen, sich vorzustellen, wie sie die begehrte Filmtrophäe mit nach Hause nimmt. Dennoch scheint die US-Beauty nicht wirklich damit zu rechnen.

“Man denkt daran, aber man hält sich nicht damit auf, weil es einfach so unantastbar und unrealistisch erscheint”, beschrieb Biel die Oscar-Zerrissenheit. “Du denkst einfach, es gäbe keine Möglichkeit, dass du jemals gewinnen könntest, also lachst du einfach darüber und genießt deine Zeit. Aber ich denke, ich würde lügen, würde ich sagen, dass ich es mir nie vorstelle.”

Der Traum vom Oscar bringt die Star-Brünette allerdings noch lange nicht dazu, Filmrollen anzunehmen, die sie nicht wirklich mag. Denn obwohl sie von der größten filmischen Ehrung träumt, wird sie auch ohne den Goldmann eine glückliche Karriere hinlegen.

“Die Wahrheit ist, dass du nicht einen Film machst und dir dabei denkst: ‘Wow. das ist er! Dieser Film bringt mir den Oscar!'”, betonte die Aktrice. “Du denkst: ‘Ich liebe diese Geschichte, ich liebe diese Rolle. Ich kann es kaum erwarten diese Rolle zu spielen!'”

Doch in Hollywood drehen sich die Räder anders. Biel erklärte: “Dann kommt dein Film raus und die Leute fangen an darüber zu sprechen und das ist aufregend. Im geheimen hältst du schon mal die Dankesrede und alles, aber eigentlich denkst du dir: ‘Was auch immer. Toll, wenn ich gewinne.’ Ich selber kann mir nicht vorstellen, dass es passiert. Das wäre unglaublich. Aber ist das mein Ziel für meinen Beruf? ‘Ich muss einen Preis gewinnen’? Nein.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel träumt von einem Oscar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen