AA

Jessica Biel schwärmt für Dreitagebart

Schauspielerin Jessica Biel hat erstmals über ihre Liebesbeziehung mit Popstar Justin Timberlake gesprochen. Ganz besonders liebe sie seinen Dreitagebart.

„Das ist supersexy und männlich. Justin sieht damit so süß aus.“ Die 25-Jährige meinte, in einer Partnerschaft seien gleiche Interessen wichtig. „Umso besser, dass auch Justin ein absoluter Fitness-Freak ist“, sagte sie. Weniger attraktiv finde sie Männer, die den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa lägen. „Dann habe ich ein echtes Problem, weil ich ein sehr aktiver Mensch bin.“

Außerdem mag sie kleine romantische Gesten eines Mannes. „Da stehe ich total drauf“, sagte Biel. Sie sei auch kein „Party Animal“. „Ich trinke lieber ein Glas Wein in einer gemütlichen Bar.“ Eine weitere Leidenschaft verbindet das Paar: Das Singen. Zwar sei ihr Talent nicht sehr groß, aber für die Dusche und Karaoke-Bars reiche es aus. „Da singe ich ganz schlimme, kitschige Liebeslieder aus den Achtzigern. Das ist einfach nur peinlich“, gab Jessica Biel zu.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel schwärmt für Dreitagebart
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen