Jessica Biel: Guck mal, wie stark ich bin!

Joggen, Hanteln heben, golfen: Hollywood-Star Jessica Biel tut echt viel für ihren Body. WIE fit sie ist, zeigte die Schauspielerin jetzt in der US-Talk-Show von Jimmy Fallon. Und neben Jessica sah der Show-Master ganz schön blass aus…
Jessica Biel Works Out

Der etwas andere Sport-Unterricht begann mit einem kleinen Aufwärm-Training: Luft-Boxen! Dann ging es gleich hart weiter mit Kick-Boxen gegen einen Sandsack und Gewichte stemmen. Jimmy machte sich aber dann vollends zum Horst, als Jessica ihm mehrere einhändige Klimmzüge vormachte – und er gerade mal EINEN mickrigen (beidhändig) schaffte. Klar, dass er danach die Turn-Stunde abbrach

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel: Guck mal, wie stark ich bin!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.