AA

Jessica Biel glaubt nicht an "Liebe auf den ersten Blick"

So ist das also: Schauspielerin Jessica Biel (27) glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick und gibt zu, dass es eine Weile dauerte, bis sie sich in ihren Freund Justin Timberlake (29) verguckte.
Bilder der sexy Schauspielerin
Jessica und Justin "in Love"

Jessica Biel erkannte für eine Zeit lang nicht, dass sie sich in Justin Timberlake verliebt hatte. Biel ist mit dem Sänger und Schauspieler mittlerweise seit ungefähr drei Jahren zusammen. Obwohl es andauernde Gerüchte darüber gibt, dass ihre Beziehung vor dem Aus stehe, betont Biel, dass sie glücklich sind.

Die US-Aktrice enthüllte, dass sie ihre Beziehung auf dem starken Fundament einer Freundschaft stehe und fügte hinzu, dass es eine ganze Weile dauerte, bis sie in Timberlake einen potenziellen Partner gesehen habe.

Im letzten Jahr gab es Behauptungen, wonach das Paar kurz davor stehe, sich zu trennen, nachdem Timberlake gesehen wurde wie er ohne Biel wegging. Keiner der beiden hat sich zu diesen Gerüchten geäußert, aber es gab Vermutungen, wonach sich beide eine Auszeit voneinander genommen haben, um sich auf die jeweils eigene Karriere zu konzentrieren. Die Zeit, die sie getrennt voneinander verbrachten, zeigte ihnen, wie viel sie einander bedeuten und nun sind sie wieder auf dem richtigen Weg.

“Justin war allein in New York, arbeitete viel und ging mit seinen Freunden weg. Er und Jess nahmen sich im Herbst eine Auszeit voneinander, während sie arbeitete, aber sie blieben über das Telefon in Kontakt. Sie besuchten einander und Jess vermisste Justin, aber sie war bereit, ihm den Freiraum zu geben. Es hat wirklich funktioniert, denn als die Feiertage vor der Tür standen, war Justin zurück und auf Jess konzentriert”, erklärte ein Insider. “Justin liebt Jessica und will mit ihr zusammen sein. Sie macht ihn glücklich, sie haben viel gemeinsam und sie passt gut zu ihm.”

Biel hatte zuvor gesagt, die Beziehung zu Timberlake sei die wichtigste Sache in ihrem Leben, weshalb sie darüber nie offen sprechen werde.

 

Jessica und Justin “in Love”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel glaubt nicht an "Liebe auf den ersten Blick"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen