Jessica Biel aß mit Schokolade bedeckte Grillen

©EPA
Hollywood-Sternchen Jessica Biel schreckt auch vor ausgefallenen kulinarischen Genüssen nicht zurück.
Jessica Biel 2009: Ein Rückblick
Jessica jammert über Hollywoood

Gewöhnungsbedürftig: Schauspielerin Jessica Biel ließ sich mit Schokolade bedeckte Grillen schmecken.
Biel trat in der Jay Leno Show auf, um ihren neuen Film ,Valentine’s Day’ (Valentinstag) zu promoten, in dem sie zusammen mit Jamie Foxx und Jennifer Garner die Hauptrolle spielt. Die bildhübsche Freundin von Justin Timberlake teilte sogar ein paar romantische Leckerbissen mit dem schillernden Moderator, als sie anfingen einander mit Früchten, die sie in den Schokoladenbrunnen getaucht hatten, sowie Speck und mit Schokolade bedeckter Pizza zu füttern.

Dann steckte der Star ein paar mit Schokolade bedeckte Grillen in die ,Verdien es Dir’ Sektion der Show. Biel enthüllte, dass sich ein Hahn vor kurzem bei einem Shooting für das Vogue-Cover auf ihr erleichtert hatte, und sprach darüber, wie sie auf Toilette ging als sie auf den Kilimandscharo kletterte, um ein Bewusstsein für die globale Krise in Bezug auf sauberes Wasser zu schaffen.

Die Schauspielerin hat zermürbende Rollen ausgehalten, bevor sie für ihre Rolle als Leutnant Sosa in ihrem neuen Film ,The A-Team’, der bald in die Kinos kommt, lernen musste, wie man mit einem Maschinengewehr umgeht. “Wir haben viel trainiert”, erklärte Biel. “Der Sport war ok, aber das Training an den Waffen war hart. Ich musste mit diesem M4 Maschinengewehr schießen und das ist schwierig. Man muss es tragen und man hat die ganze Munition um den Hals hängen. Es ist hart.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel aß mit Schokolade bedeckte Grillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen