AA

Jessica Albas dringender Baby-Wunsch: Jetzt will sie unbedingt noch ein Kind adoptieren!

Hollywood-Star Jessica Alba ist das, was man eine richtig glückliche Mutter nennt. Und die Schauspielerin kann es kaum abwarten, bald noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Nach ihrer leiblichen Tochter Honor, möchte sie aber diesmal gern ein Kind adoptieren…

Das verriet die Latina gerade in der US-Show Extreme Makeover: Home Edition. 
„Meine Mutter ist in einer Riesen-Familie aufgewachsen. Und alle wünschen sich, dass sie noch größer wird. Deswegen sage ich immer alles: ,Warum adoptiert ihr nicht einfach?’.”
Und weiter: „Ich finde das super: Wenn man Kinder liebt, und viel Liebe übrig hat, sollte man wirklich mal an Adoption denken. Ich plane das auch gerade ernsthaft!”
Das ist wirklick sehr vorbildlich!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jessica Albas dringender Baby-Wunsch: Jetzt will sie unbedingt noch ein Kind adoptieren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen