AA

Jessica Alba will hoch hinaus

Obwohl die Schauspielerin zweifelsohne eine der heißesten Frauen in Hollywood ist, will sie in Zukunft mehr darauf achten, sich nicht in die Beauty-Schublade stecken zu lassen.
Jessica Alba 2010
Jessica beim Tribeca Film Festival in NY

Träume eines Stars: Jessica Alba (29) hat vor, mit den “besten Regisseuren” der Filmbranche zu arbeiten. Und das nicht nur durch ihr gutes Aussehen. “Ich will von Rollen loskommen, die darauf abgestimmt sind, wie ich in einem sexy Outfit aussehe”, betonte die Powerfrau gegenüber dem ‘Look’-Magazin. “Mein Ziel ist es, mit den besten Regisseuren da draußen zu arbeiten. Ich habe meine Karriere immer schon sehr ernst genommen und ich will Jobs machen, auf die ich stolz sein kann.”

Jessica Albas neue Rolle als schlagkräftige Sartana Rivera in ‘Machete’ folgt genau diesen Ziel: Unter der Regie von Kult-Filmemacher Robert Rodriguez zeigte die schöne Aktrice sich von ihrer harten Seite. “Ich bin viel taffer, als die Leute sich das vorstellen können, weil ich mich immer schon verteidigen musste. Als Kind habe ich nie dazugehört, ich war immer eine Außenseiterin, die von anderen verprügelt oder gehänselt wurde”, lüftete Jessica Alba das Geheimnis ihrer inneren Stärke.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba will hoch hinaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen