AA

Jessica Alba kocht zu Weihnachten für 84 Leute

Hollywoodstar Jessica Alba (29, "Dark Angel", "Sin City") hat für Weihnachten einiges vor: "Im dritten Jahr in Folge feiert unsere ganze Familie bei uns und es ist viel Familie."
Premierenfotos von "Little Fockers"
Jessica Alba 2010
Sie koche für 84 Leute. Weihnachten sei eigentlich bei den Albas wie in jeder Familie: “Wir singen, es gibt einen Riesenbaum und ich koche.” Allerdings sei sie nicht in der Küche von allen verlassen. “Ich mache es ja nicht allein, jeder hilft ein bisschen. Und viele bringen etwas mit, von Enchiladas bis zum Paradeissalat.”

Alba ist von Donnerstag an mit “Meine Frau, unsere Kinder und ich”, der zweiten Fortsetzung von “Meine Braut, ihr Vater und ich”, mit Ben Stiller und Robert De Niro zu sehen. Dabei versucht sie, Familienvater Stiller auf Abwege zu bringen. “Dabei bin ich doch selbst ein Familienmensch. Und ich will meiner Tochter eine gute Mutter sein.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Jessica Alba kocht zu Weihnachten für 84 Leute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen