AA

Jessica Alba & Katy Perry: HIER zeigen sie ihre sexy Bikini-Bodies! Vor allem ihre schöne Hinte(r)nansicht!

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Schauspielerin Jessica Alba und Sängerin Katy Perry lassen es sich gerade richtig gut gehen. Bei 30 Grad im Schatten plantschen die Beauties im Ozean – und am liebsten in knappen Bikinis. Naja, DAS können sich die beiden ja auch leisten…

Jessica hat ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Honor Marie endlich ihre alte Bikini-Figur wieder, ist darüber mega happy: „Es war ein echter Kampf und sehr anstrengend”, so die Schauspielerin. Das sah man ihr am Wochenende am Strand in Malibu aber gar nicht an.
Katy musste dagegen diesen Sommer gar nicht diäten: „Ich verbrenne bei meinem Shows so viel Kalorien. Da brauche ich gar keinen Sport mehr machen.” Deshalb konnte sie gestern am Miami-Beach auch literweise süßen Ice-Tee schlürfen.
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jessica Alba & Katy Perry: HIER zeigen sie ihre sexy Bikini-Bodies! Vor allem ihre schöne Hinte(r)nansicht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen