AA

Jessica Alba ist sehr eifersüchtig

©AP
Jessica Alba mag zwar zu den schönsten Frauen auf dieser Erde zählen, aber sie kann trotzdem sehr eifersüchtig werden ...
Jessica Alba bei der Premiere von "Little Fockers" in NY
Total hübsch: Jessica Albas natürlicher Look

Die Schauspielerin (‘Fantastic Four’) ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet und die beiden haben eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor. Als ihr Gatte neulich durch einen Unfall seinen Ehering nicht mehr tragen konnte, reagierte die Schöne höchst ungnädig: “Mein Ehemann hat sich seinen Finger gestaucht und musste seinen Ehering abgenommen bekommen”, berichtete die Amerikanerin in einem Interview mit ‘Access Hollywood’. “Er wollte mit seinen Freunden angeben und so tun, als ob er wieder 18 wäre. Also haben sie erst Football gespielt und danach noch Basketball. Und dann musste er den Ring abgenommen bekommen. Er sagte: ‘Baby – jeder weiß, dass ich verheiratet bin. Und ich habe geantwortet: ‘Zur Hölle, nein. Du wirst den Ring wieder tragen. Schluss mit diesen Dummheiten.'”

Alba ist demnächst in der Komödie ‘Meine Frau, unsere Kinder und ich‘ zu sehen, die sie wieder sehr sexy zeigt. Ihre Figur ist eine verführerische Pharma-Vertreterin, die gerne mit ihren Kollegen flirtet. Die Schöne hatte Spaß, so eine Rolle zu spielen, obwohl sie diese Art von Frau im wirklichen Leben überhaupt nicht mag. “Ich bin eine Ehefrau. Also, auch wenn ich weiß, dass mein Mann nichts mit einer seiner Kolleginnen hat – wenn sie nur einigermaßen attraktiv sind oder ein bisschen Energie haben oder sie miteinander kleinere Neckereien austauschen, raste ich aus. Ich bin dann nicht mehr vernünftig“, gestand Jessica Alba.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba ist sehr eifersüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen