AA

Jessica Alba ist erneut schwanger

©ap
Die sexy Schauspielerin teilte ihren Fans über Facebook mit, dass sie ein zweites Kind erwartet. Die neo-schwangere Alba hat bereits eine Tochter mit ihrem Mann Cash Warren und freut sich bereits auf den Familienzuwachs.
Jessica Alba 2010
Jessica Albas natürlicher Look

Auf Jessica Albas Facebook-Seite konnte man kürzlich folgende Nachricht lesen: „Ich dachte, ich schaue mal vorbei und erzähle euch eine großartige Nachricht. Honor wird eine große Schwester!“, stand auf der Pinnwand der brünetten Aktrice.

Jessica Alba und Cash mussten es jemandem erzählen

Das war aber noch nicht genug. „Cash und ich sind begeistert und wollten diese Nachricht direkt mit euch teilen, ohne dass ihr es von anderen hören müsst. Ich habe die Liebe und Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt sehr zu schätzen gewusst und ich werde sie auch wieder schätze“, postete Alba.

Alba liebt es Mutter zu sein

Die Schauspielerin erzählte immer wie schön es ist Mutter zu sein. Vergangenes Jahr wollte Alba auf Fragen die sich um weiteren Nachwuchs drehten nicht antworten. Jetzt enthüllte die brünette Schönheit wie sehr sei die Schwangerschaft ihrer Tochter Honor verändert hat.

„Ich habe gelernt, mir zu verzeihen, wenn ich nicht perfekt bin und mich nicht mehr so zu stressen. Meine Tochter hat alles in die richtige Perspektive gedrückt. Ich hatte den Ruf, meine Unabhängigkeit sehr zu schützen“, erzählte Alba.

Hier gehts zur Homepage von Jessica Alba!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba ist erneut schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen