Jessica Alba ist ein Falschparker: Sie stellt ihr Auto einfach auf einem Behindertenparkplatz ab!

Na, das geht ja mal gar nicht! Hollywood-Star Jessica Alba konnte gestern wohl nicht schnell genug zum Shoppen kommen. Sie stellte ihren schwarzen Range Rover nämlich einfach direkt vorm Laden auf einem Behindertenparkplatz ab…

Darauf angesprochen tat sie zwar so, als wäre ihr das gar nicht aufgefallen. Aber mal im Ernst: Eigentlich kann man dieses riesige Schild ja gar nicht übersehen.

Naja, wahrscheinlich war Jess mal wieder für ihre kleine Tochter Honor Marie einkaufen. Für die stöbert die Schauspielerin nämlich immer in den besten Läden der Stadt.

Überhaupt züchtet sich die 28-Jährige eine kleine Mode-Queen heran. Schühchen, Röcke, Kleider – der Star aus „Dark Angel” ist fast täglich mit ihrer einjährigen Tochter in Boutiquen unterwegs. Am liebsten shoppt sie mit ihr in dem Luxus-Laden Bel Bambini, wo die Kleine sich dann auch ab und an selber was aussuchen darf.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba ist ein Falschparker: Sie stellt ihr Auto einfach auf einem Behindertenparkplatz ab!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen