AA

Jessica Alba findet nach Kind Körper anders

Jessica Alba sieht die Geburt ihrer Tochter als Wunder, jedoch hat sich ihr Körper mit der Schwangerschaft verändert.
Jessica Albas natürlicher Look
Schauspielerin Jessica Alba

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (30), die gerade ihr zweites Kind erwartet, hat nach ihrer ersten Schwangerschaft hart daran gearbeitet, wieder in Form zu kommen.

Das gelang Alba auch – bis zu einem gewissen Grad: “Ich kam nicht mehr auf das Gewicht zurück, das ich hatte, bevor Honor zur Welt kam”, sagte sie dem US-Magazin “Allure” (August).

Albas Körper ist anders

“Mein Körper ist einfach anders. Die Jeans schließt anders und Sachen hängen anders. Es ist ein Wunder, was passiert, aber du siehst hinterher auf jeden Fall anders aus”, sagte sie. Albas Tochter Honor Marie ist drei Jahre alt. Die Schauspielerin wurde mit Filmen wie “Fantastic Four” berühmt. Alba ist seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba findet nach Kind Körper anders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen