AA

Jessica Alba enthüllt ihr Hollywood-Vorbild

"Angelina Jolie ist mein Vorbild"
"Angelina Jolie ist mein Vorbild" ©AP
Jessica Alba spricht eine Huldigung an ihr ganz persönliches Hollywood-Vorbild aus. "Sie ist die Frau in Hollywood, die ich am meisten bewundere"
Jessica Alba 2010

“Mein Vorbild ist Angelina Jolie”, schwärmte die sexy Schauspielerin (‘Sin City’) und betonte: “Sie ist so wunderschön und hat eine unglaubliche Karriere. Die Menschen reden mehr über ihre Karriere und über ihre wohltätige Arbeit als über ihr Aussehen.”

Die Brünette will selber nicht nur als schönes Gesicht bekannt sein und achtete Zeit ihrer Karriere stets darauf, mit ihrer Rollenwahl zu überraschen.

“Ich habe immer versucht, Rollen zu finden, die hinter Stereotypen blicken. Jetzt denke ich, bin ich in einer Position, in der ich ernte was ich gesät habe”. erklärte die Künstlerin stolz.

Mit düstereren Rollen wie in ‘Machete’, in dem sie die Agentin Sartana Rivera spielt, hofft Jessica Alba die Einstellung der Menschen ihr gegenüber zu verändern. Der Part verlangte der Schauspielerin eine Menge Actionszenen ab; eine Herausforderung, die sie nur zu gerne annahm.

“Ich hatte Glück, dass ich während meiner Zeit bei [der TV-Serie] ‘Dark Angel’ viel Martial Arts gemacht habe. Es war also nur eine Frage des Dehnens und Trainings, um mich für die Kampfszenen fit zu machen. Solche Szenen machen viel Spaß und haben mich ganz schön leer gepumpt”, enthüllte Jessica Alba.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Alba enthüllt ihr Hollywood-Vorbild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen