AA

Jesse James – Baby-Drama!: Hat Jesse eine seiner Affären geschwängert?

Immer wieder kommen schmutzige Details aus dem Affären-Skandal von Jesse James ans Tageslicht. Angeblich soll der Biker eine seiner Seitensprünge sogar geschwängert haben…

„Eine seiner Geliebten ist schwanger geworden”, so ein Insider zum Online-Portal Radar. „Und Jesse hat das gewusst.” Seine Frau, Hollywood-Star Sandra Bullock, hat von der Schwangerschaft angeblich keine Ahnung gehabt – dabei hat die Frau kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein Kind von Jesse erwartet. Bekommen hat sie das Baby allerdings nicht.
Der Biker soll Sandra gerade gebeichtet haben, dass er ihr mit sieben Frauen untreu war – und laut Radar hatte er offenbar auch ungeschützten Sex mit den Frauen.
Angeblich ist Sandra so schockiert von der Seitensprung-Schwangerschaft, dass sie nun auf jeden Fall die Scheidung einreichen will – obwohl Jesse mit seinem 45-Tages-Aufenthalt in der Sierra Tucson-Rehab-Klinik in Arizona gehofft hatte, seine Ehe retten zu können.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jesse James – Baby-Drama!: Hat Jesse eine seiner Affären geschwängert?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen