AA

Jen&Vince: Liebes-Comeback?

©AP
Alte Liebe rostet nicht: Jennifer Aniston verbrachte mit ihrem Ex-Lover Vince Vaughn einen romantischen Abend in einer Bar in Beverly Hills.    Video im Bericht

“Es sah augenscheinlich danach aus, als ob sie eine tolle Zeit hatten. David Beckham war auch dort und sie haben mit ihm ein wenig geplaudert.”, berichtete ein Insider dem amerikanischen “Ok!”-Magazin.

Möglicherweise geht damit die ON-Off Beziehung der beiden in die nächste Runde. Aniston und Vaughn hatten sich anno 2005 bei den Dreharbeiten zur Komödie “The Break-Up” kennen- und lieben gelernt. Ihre Beziehung dauerte ein Jahr und ging im Dezember letzten Jahres in die Brüche. Möglicherweise geben die beiden ihrer Liebe nun eine neue Chance. (FirstNews)

 

Die Schauspielerin Jennifer Aniston

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jen&Vince: Liebes-Comeback?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen