AA

Jens Geliebter denkt beim Sex an Angelina

©AP
Das muss "Friends"-Star Jennifer Aniston ganz tief getroffen haben. Ihr Freund John Mayer verriet, was ihn im Bett so richtig heiß macht: er denkt einfach an ihre Erzrivalin Angelina Jolie.    

Jennifer scheint Erzfeindin Nummer 1 einfach nicht mehr loszuwerden: Zuerst soll Brad sie wegen der verruchten Schönheit verlassen haben. Nun steht diese schon wieder im Mittelpunkt ihres (Sex-)Lebens. Denn On-Off-Freund John Mayer hat gestanden, was ihn beim Sex so richtig heiß macht. Und das scheint nicht nur Jen zu sein, sondern vor allem die bereits zur “Sexiest Woman Alive”-gekürte Jolie.

Das Interview mit dem “Rolling Stone” Magazin ist zwar schon zwei Jahre her und die Liebe zwischen Jen und John war zu diesem Zeitpunk noch gar nicht entbrannt. Laut der Blick gestand der 31-Jährige damals: “Jeder denkt, Brad Pitt hat es gut, weil er Angelina Jolie geheiratet hat. Ich denke, er ist ganz arm dran. Denn wenn er schon von Angelina Jolie einen Blow-Job bekommt, an wen soll er dann noch dneken, um zum Höhepunkt zu kommen? Da bleibt doch niemand mehr übrig.”

Dass Jen Johns Bekenntnisse darüber, was ihn so richtig heiß macht, trotz der verstrichenen Zeit nicht ganz kalt lassen dürfte, ist wohl klar.

Quelle. blick.ch

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jens Geliebter denkt beim Sex an Angelina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen