AA

Jenny sollte mit dem Schwager in die Kiste

Da hat Jennifer Garner noch mal schnell ihr Veto eingelegt: Ausgerechnet mit dem Bruder ihres Mannes sollte sie in die Kiste steigen. 

Bei der Familie hört sich der Spaß für Jennifer Garner (35) auf – selbst wenn alles nur gespielt gewesen wäre. Wie die englische Zeitung “The Sun” berichtet, wurde der Ehefrau von Ben Affleck (35) angeboten, in einem Film mit dessen Bruder Casey Affleck (32) ein Liebespaar zu mimen.

Die süße Hollywoodaktrice war entsetzt und lehnte sofort dankend ab: “Ich mag Casey als Schwager. Aber der Gedanke, ihn zu küssen, war einfach zu viel für mich. Das wollte ich auf keinen Fall”, so die Schauspielerin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jenny sollte mit dem Schwager in die Kiste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen