AA

Jenny Elvers-Elbertzhagen erlebt in Träumen einen Rückfall

Jenny Elver, hier mit Schauspielkollegin Anne-Sophie Briest.
Jenny Elver, hier mit Schauspielkollegin Anne-Sophie Briest. ©EPA
Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) träumt auch Wochen nach einer Entziehungskur noch oft von Alkohol. Das sagte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" (Donnerstag).
Schauspielerin Jenny Elvers

“Ich träume mit einem schlechten Gewissen davon, dass ich etwas getrunken habe. Dass ich bewusst rückfällig werde, davor habe ich Angst. Dass ich bewusst sage: Ihr könnt mich alle mal! Ich ergebe mich dem!”

Betrunken vor der Kamera

Nach einem TV-Auftritt im September, bei dem Elvers-Elbertzhagen offensichtlich angetrunken war, machte ihr Mann das Alkoholproblem öffentlich. Mit seiner Unterstützung begab sie sich in eine Entzugsklinik. Die 40-Jährige ist hoffnungsvoll, ihr Leben wieder neu gestalten zu können. “Eigentlich bin ich ein lebensbejahender Mensch. Das Gefühl möchte ich wieder aktivieren.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jenny Elvers-Elbertzhagen erlebt in Träumen einen Rückfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen