Jenny Besenyei mit Startnummer 1 bei der Miss Vienna-Wahl

Die Miss Vienna-Finalistin​nen mit Alessandra Ludwig-Bru​nner nach der Fashion-Show
Die Miss Vienna-Finalistin​nen mit Alessandra Ludwig-Bru​nner nach der Fashion-Show ©Photopromo​tions
Am Donnerstagabend findet in der Hofburg die Wahl zur Miss Vienna statt. Das Los hat Mittwochabend im Rahmen der ersten Fashion-Show, die die Finalistinnen bei Fischers Harley-Davidson gelaufen sind, entschieden: Jenny Besenyei wird die Wahl eröffnen.
Startnummerverlosung und Fashion Show
NEU
Das sind die Finalistinnen
Miss Vienna-Girls im Bikini
Heiß, heißer, Bikinivideo!

Die Startnummern-Auslosung für die Miss Vienna-Wahl bei Fischers Harley-Davidson hat Tradition, sie fand bereits zum dritten Mal in diesem Rahmen statt.  Jede Menge Prominenz war dabei, dementsprechend groß war das Medieninteresse. Gesichtet wurden ua.: Christina Lugner, Venenarzt Dr. Ernst Wandl, Starfriseur Josef Winkler, Miss NÖ Lisa Bernhauser, Cassida Boss Michael Quester, Lucky Car GF Ossi Matic, Starkoch Heinz Hanner, Staranwalt Werner Tomanek, Omar Besim und Prinz Max Emanuel von Thurn und Taxis.

Die von der neuen Miss Vienna-Creativ Leiterin Alessandra Ludwig-Brunner choreographierte Show samt Sound war lässig und hat der Location entsprechend gerockt. Gezeigt wurde exklusive Harley-Davidson Fashion. On Top hat Star-Saxophonist Andrew Young ein Ständchen gegeben und das Publikum mitgerissen – ein Vorgeschmack  auf die am Donnerstag stattfindende Miss Vienna-Wahl .

Für die jungen Damen war es ein aufregender Abend, denn bis zum Ende der Show war noch nicht klar, wer von den Finalistinnen tatsächlich bei der Miss Vienna-Wahl antreten wird.

Wird wieder eine Stewardess Miss Vienna?

Ob Jenny Besenyei die Startnummer 1 Glück bringt, wird sich weisen. Bis dato war es in der Miss-Wahlen Geschichte nur ein einziges Mal, dass die Startnummer 1 gleichzeitig das Sieges-Ticket war – und zwar bei Anna Hammel, die 2009 Miss Austria wurde.Für Carmen Stamboli, Miss Austria 2011, war die Miss Vienna-Wahl jedenfalls das Sprungbrett  zur Miss Austria. Das Kleinste gemeinsame Vielfache zwischen Jenny Besenyi und Carmen Stamboli? Abgesehen von der Attraktivität der Beruf: beide sind Flugbegleiterinnen …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Jenny Besenyei mit Startnummer 1 bei der Miss Vienna-Wahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen